Dorftreff mit Wochenmarkt

W i l l k o m m e n   z u m   N a m m e r   W o c h e n m a r k t

MarktHome

04. August 2017 

IN DIESER WOCHE:

 

   wird es britisch: Fish & Chips

   DAS KULINARIUM WIRD WIE IMMER VOM HEIMATVEREIN, DEM KAPELLENVEREIN UND DER ERNTEJUGEND BEREIT GEHALTEN!

Marktbeschicker dieser Woche:

Andreas TollBad OeynhausenFrischgeflügel – Geflügel & Wild

Bäckerei RippinNammenBackwaren – Brötchen – Kuchen

BlumenstübchenNammenBlumen & Pflanzen

Fisch OttoRehburgFrischfisch & Räucherfisch

Hof PapeNammenWurstspezialitäten & Grillfleisch & Fleich auf Bestellung

Kerstin SiekmöllerEisbergenFreilandeier & Nudeln aus eigener Herstellung

Nedar PaydarHannoverGriechische Spezialitäten

Peetzer  HofPeetzenSaisonales aus eigenem Anbau

Peter DavidoicRöckeEigener Honig aus der Region

Rainer LampeyNammenWestfälische & Eichsfelder Spezialitäten & Käse

2 Gedanken zu „Dorftreff mit Wochenmarkt“

  1. Hallo Jenny,
    ich möchte mir gerne die Bilder von Nammer Bauernhöfen etc., die Manfred Busse einmal gefertigt hatte und unter ‘Nammen Info’ eingestellt waren, ansehen. Könntest Du mir wohl sagen, ob ich die noch irgendwo sehen kann.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Liebhild, ich habe nun mit dem Softwarespezialisten gesprochen. Er weiß um welche Bilder es sich handelt und schaut nun in seinen alten Daten nach.
      Ich hoffe mit Erfolg. Sonst muss ich Manfred noch einmal kontaktieren.
      Schöne Grüße an Melle 😉
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.