Neue Webseite

Hallo Nammer und Nichtnammer

Nach vielen Jahren haben wir uns dazu entschlossen, das Design unserer Webseite neu zu gestalten und das System, das im Hintergrund arbeitet, zu ersetzten.

Zur Zeit werden alle alten Artikel, Beiträge, Termine und News überarbeitet und in die neue Webseite eingepflegt. Dies dauert natürlich ein paar Wochen, bis alles wieder verfügbar sein wird.

Auch die vielen tausend Bilder und Fotos werden nach und nach wieder hier verfügbar sein. Habt bitte ein wenig Geduld, denn die Daten können wir aufgrund des neuen Systems nicht automatisch übernehmen und müssen alles von Hand einarbeiten.

6 Gedanken zu „Neue Webseite“

  1. Der schwarze Rahmen der neuen Webseite erinnert mich an eine Todesnachricht!
    Wo und ab wann kann ich wieder Sportabzeichentermine eingeben???
    Zum Beispiel Mitwoch, den 9.September und Sonntag, den 11.September?? Habe bisher immer alles selbst eingegeben.
    Mfg. Manfred Steinert
    Sportabzeichenobmann der Stadt Porta Westfalica

    1. Hallo Herr Steiner,

      Der “Trauerrand” ist bei vielen Blogs modern und ist der flexiblen Programmierung für Mobilgeräte geschuldet (Responsive Design) Auf Tablets und Handys ist der Rand zB nicht vorhanden. Wir haben uns noch nicht durchringen können, den Rahmen anders einzufärben (oder entsprechend anzupassen).

      Diese Funktion zum Eintragen von Terminen wird es in absehbarer in etwas abgeänderter Form geben. Das ist aber derzeit noch nicht freigegeben und bedarf noch einiger Anpassungen.

  2. Hallo Herr Steiner, schön, dass gleich ein Besucher hier war.
    Besten Dank auch für Ihre freundliche Kritik. Wir bleiben am Ball und sehen, was man mit diesem System alles herstellen kann. Hoffentlich wird bald die Termineintragung möglich. Viele verlassen sich nun auf so eine Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.